Event «DOOH: Trends & Innovationen»

Der DOOH-Event präsentierte die neuesten Trends und Innovationen in der digitalen Aussenwerbung. Der gut besuchte Anlass wurde von der IGEM, IAB Switzerland und IG DOOH gemeinsam organisiert.

Sven Ruppert (Splicky), Felix Mende (SPR+) und Beat Fischer (intervista) gewährten Einblicke in kommende Entwicklungen. Florence Siebert (EssenceMediacom), Lara Jelinski (Dentsu Media Switzerland), Sam Lutz (Drop8), Beat Holenstein (APG|SGA) und Diego Quintarelli (Goldbach Neo OOH) diskutierten mit Oliver Schönfeld (TWmedia). Im Fokus standen die Rolle von DOOH als Wachstums-Treiber für die gesamte Aussenwerbung, Prognose– und Effektiv-Werte für die Kampagnen-Planung und die Bedürfnisse des Werbemarktes für eine stärkere Umsetzung digitaler Out-of-Home-Werbung.

Präsentation (Login, für IGEM-Mitglieder):

Fotonachweis: alle Fotos © Oskar Moyano Photography

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier