IGEM-Webinar «100 Tage TV Replay Ads»

Rund 100 Tage nach dem Start der ersten Replay Ads im Fernsehen zeigte das IGEM-Webinar am 26.1.2023 den Stand der Dinge und gab einen Ausblick auf die weiteren Entwicklungen. Nicht zeitversetzt, sondern live informierten verschiedene Referent:innen seitens der Distribution, TV-Sender, Vermarktung und Forschung.

Video des Webinars

Präsentation des Webinars (Login, 38 Seiten, für IGEM-Mitglieder)


(Mitarbeitende einer IGEM-Mitgliedsfirma ohne Login, können sich zuerst hier registrieren)

Presentation of the webinar (English, Login, 38 pages, for IGEM-members only)


(Employees of an IGEM member company without login, can register here first)

Medienecho zum Webinar «100 Tage TV Replay Ads»

Referent:innen

  • Dominique Lammer, Sunrise
  • Meike Leimbacher & Christian Arm, Goldbach
  • Roger Elsener, CH Media
  • Dr. Mirko Marr, Mediapulse
  • Stephan Küng, IGEM-Präsident / TWmedia (Moderation)

Fotos © Goldbach

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier