Medienecho zur Typologie der Schweizer Mediennutzung

Digimonitor Mediennutzungstypen

Basierend auf der repräsentativen Studie Digimonitor haben wir mit der WEMF AG für Werbemedienforschung eine Mediennutzungs-Typologie mit fünf Typen der digitalen Mediennutzung in der Schweiz ermittelt. Alle Infos zu den Typen hier.

Medienecho:

  • „Das sind die fünf Mediennutzungs-Typen“ im persönlich
  • „IGEM/WEMF-STUDIE: Neue Typologie der Schweizer Mediennutzung“ in Horizont
  • „IGEM und Wemf ermitteln Typologie der Schweizer Mediennutzung“ in Werbewoche m+k 
  • „Mediennutzungs-Typologie für das Schweizer Medienpublikum“ in Landau Media
  • „User-Typen: Die «Analogen» haben immer noch die Nase vorn“ in Kleinreport
  • „IGEM und Wemf ermitteln Typologie der Schweizer Mediennutzung“ in Netzwoche
  • „IGEM und Wemf ermitteln Typologie der Schweizer Mediennutzung“ in CE Today

Artikel im persönlich zu Mediennutzungstypen:

Persoenlich Artikel Mai 2022 Mediennutzungstypen

471.6 KB, 376 Downloads, 4. November 2022

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier