Medienecho zum IGEM-Event «Zukunft der TV-Werbung»

Im Fernsehen gibt es dieses Jahr einige Änderungenhybrides Messsystem, neues TV-Planungstool und neue Werbemöglichkeiten mit Replay-Ads. Mit dem virtuellen IGEM-Event informierten wir am 22.3.2022 über die Erweiterungen der TV-Forschung und der TV-Planung. Alle Infos zum Event hier

Medienecho:

  • „«Zukunft der TV-Werbung»: Ob SRG bei den neuen «Replay Ads» mitmacht, bleibt offen“ in Kleinreport
  • „IGEM. Was die Zukunft der TV-Werbung bringt“ in persönlich
  • „Hybrides Messsystem, neues Planungstool und neue Werbemöglichkeiten mit Replay Ads“ in Horizont
  • „Neues Planungstool, hybrides Messystem, Replay Ads: Die Änderungen bei der TV-Werbung“ in m+k Werbewoche

Artikel im persönlich zu TV:

Persoenlich Artikel Nov 2022 TV Replay Ads

430.4 KB, 461 Downloads, 4. November 2022

Persoenlich Artikel Juni 2022 TV-Planungstool

7.3 MB, 937 Downloads, 4. November 2022

Persoenlich Artikel April 2022 Hybride TV-Messung

66.1 KB, 386 Downloads, 4. November 2022

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier