Medienecho zum IGEM-Event «Zukunft der Radio-Audio-Werbung»

Am 11. Mai 2021 organisierte die IGEM zusammen mit dem VSP und der IAB Switzerland einen fokussierten Event zur «Zukunft der Radio-Audio-Werbung». Der Event beleuchtete, wie Radio mit der Abschaltung von UKW zu einem 100% digitalen Medium wird. Was bedeutet das für die Re-Finanzierung von Audio-Inhalten?

Der ganze Event mit allen Beiträgen kann unter www.igem.ch/audio nachgeschaut werden.

Medienecho zum IGEM-Event:

Interview mit Referentin Anja Hänni im persönlich

Bericht über den Event in Werbewoche m&k

Bericht über den Event im Horizont

Bericht über den Event im Kleinreport

Bericht über den Event im persönlich

Artikel «Digitale Audiokanäle bieten vielfältige Chancen» in persönlich Heft Nr. 5 2021

Weitere Infos:

Präsentationen (Login, nur IGEM-Mitglieder):

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier