Screenforce Day 2021

Der geplante IGEM-Event über die «Zukunft der TV-Werbung» (ursprünglich 27.5.21) wird später als Präsenzveranstaltung nachgeholt. Alle IGEM-Mitglieder waren stattdessen herzlich an den virtuellen Screenforce Day 2021 vom 20. Mai 2021 eingeladen.

In kompackten 90 Minuten erhalten Sie Einblick in die wichtigsten Themen der Schweizer TV-Zukunft.

  • Screenforce Studie Schweiz „Dank Werbung sicher durch die Krise“ / Prof. Dr. Clemens Koob, Chief Scientist Scion & Professor KSH München
  • Medienforschung der Zukunft: Die Schweiz einen Schritt voraus und die Sicht eines Schweizer Werbeauftraggebers darauf / Dr. Tanja Hackenbruch, CEO Mediapulse und Roman Reichelt, Global CMO und Mitglied d. erweiterten GL Credit Suisse AG & Vorstand SWA
  • Aktivierung dank TV – B2B-Neueinführung einer Schweizer Onlineshop-Lösung / Vanessa Marr, CMO localsearch (Swisscom Directories AG)
  • Replay Ads: TV-Werbetrumpf der Zukunft / Roger Elsener, Geschäftsführer Entertainment & Mitglied der Unternehmensleitung CH Media
  • Artificial Creativity – Das neue Zeitalter maschineller Kreativität  / Dr. Martin Andree, Gründer AMP Digital Ventures

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier