Programmatic Advertising Day PAD19 Romandie

IGEM-Mitglieder konnten vergünstigt an den 2. Programmatic Advertising Day PAD19 in der Suisse romande.

Programm:
12:30 PADcademy: Introduction au thème de la Programmatic Advertising

13:30 Debut et Keynotes

  • Sacha Berlik (The Trade Desk)
  • Erwan Le Page (Mediasquare)
  • Discussion en groupe sur le future de programmatic

15:30 Keynotes

  • Dhiyay Chohan (M&C Saatchi Performance)
  • Hannes Eckardt (Xandr)

16:20 Challenge Pitches

  • Romandie Network SA
  • audienzz AG
  • Gamned
  • Webrepublic
  • Goldbach
  • Admeira
  • Teads
  • Mediatonic
  • Drop8

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier