IGEM-Event «Lokale Antworten auf globale Trends»

Der IGEM-Event vom 10.5.2022 zeigte Schweizer Antworten auf Trends wie Streaming, Direct 2 Consumer, Cookieless Future & Kooperationen.

Infos für IGEM-Mitglieder zum Download:

Lennart Hintz von MediaCom ordnete die globalen Trends ein. Ute von Moers von CH Media stellte die Strategien von CH Media auf globale Trends im TV- und Streaming-Markt vor. Silvano Oeschger von OneLog zeigte das zentrale Medien-Login der Digital-Allianz, dem Zusammenschluss von CH Media, NZZ, Ringier, TX Group und SRG, mit zurzeit 1.66 Millionen Accounts. Rui de Freitas von C Wire zeigte kontextuelles Targeting, das die Inhalte einer Medien-Website mit einem Werbemittel vergleicht und das passende Umfeld auswählt. Thomas Schwetje von Coop Schweiz gab im Gespräch mit IGEM-Präsident Stephan Küng einen Einblick, wie Coop mit diesen Trends umgeht und welche Anforderungen ein grosser Werbeauftraggeber an Schweizer Werbe-Lösungen stellt.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier