IGEM-Infos zu «WEMF Projekten»

IGEM präsentiert die wichtigsten Infos zu «WEMF Projekten». Dazu informieren verschiedene Köpfe der WEMF über die aktuelle und zukünftige Erhebung und Ausweisung der Nutzung von Social Media, Kino, Online und DOOH in der Schweiz.

MA Strategy baut digitalen Bereich aus: Dr. Jella Hoffmann (WEMF) & Stephan Küng (IGEM-Präsident)

Dr. Jella Hoffmann (Executive Director of Research & Development WEMF) diskutiert mit Stephan Küng (IGEM-Präsident/ TWmedia) über den Ausbau der Intermedia-Studie «MA Strategy». Neu weist die MA Strategy Daten zur Nutzung von Social-Media-Kanälen aus und macht Konsummerkmale auch von Webangeboten auswertbar. Ausserdem wurden die Informationen zu DOOH ausgebaut.

  • Wie hat der Markt die Änderungen in der MA Strategy aufgenommen (17:37)?
  • Welche weiteren Neuerungen sind in der MA Strategy geplant (19:45)?


 

Audit im DOOH: Dr. Marc Sele (WEMF) & Siri Fischer

Dr. Marc Sele (WEMF) diskutiert mit Siri Fischer (IGEM-Geschäftsführerin) über die Auditierung von Digital-out-of-Home-Werbung. Die WEMF zertifiziert DOOH-Kampagnen im Auftrag von Plakatstellenanbietern.

Gespräch mit Dr. Jella Hoffmann (WEMF) als Podcast hören

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier