IGEM-Infos zur «Zukunft nach 3rd Party Cookies»

Was heisst die «cookieless future» für die Online-Werbung? Wer sind die Gewinner & Verlierer? Was müssen MediaagenturenWerbeauftraggeber, Publisher & Vermarkter, aber auch TV-Sender jetzt tun?

Zur «Zukunft nach 3rd Party Cookies» diskutieren verschiedene Akteure Ausblick zur Internetwerbung in einer Zeit nach Cookies von Drittanbietern bzw. Werbetreibenden.

Video mit Max Bublitz

Max Bublitz ist Geschäftsführer von Matterkind (IPG Mediabrands) in München und spricht mit Jochen Witte (IGEM-Vorstand / Goldbach) über die cookieless future:

Video mit Julian Simons

Julian Simons ist Geschäftsführer von mediascale (Serviceplan) in München und Vorsitzender der Fokusgruppe Programmatic Advertising beim BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft und diskutiert mit Jochen Witte (IGEM-Vorstand / Goldbach) über die cookieless future:

Gespräch mit Max Bublitz als Podcast hören

Gespräch mit Julian Simons als Podcast hören

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier