IGEM-Event mit Mediapulse zur «Nutzung von Online-TV»

Mediapulse präsentierte den Status der neuen TV-Forschung und erste Daten zur Schweizer Online-Nutzung von TV. Um ab 1. Juli 2020 breit abgedeckte Nutzungsdaten für die online-basierte Fernsehnutzung publizieren zu können, rief Mediapulse die TV-Sender auf ihre Angebote zu „vertaggen“ (d.h. mit einem Code-Schnipsel zu versehen). Isabelle Waser und Dr. Mirko Marr von Mediapulse stellen sich der Diskussion und den Fragen. Danach lud die IGEM zum Austausch beim Stehlunch ein.

Die Berichte zum IGEM-Event im persönlich, Werbewoche und Kleinreport.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier