DOOH-Forschung: Wege zur Anbieter-übergreifenden Vergleichbarkeit

DOOH-Forschung: Wege zur Anbieter-übergreifenden Vergleichbarkeit
Am Dienstag 4. März luden wir zum DOOH-Event ein, der sich ganz dem Thema «Anbieter-übergreifende Forschung» widmete. Expert:innen diskutierten aktuelle Fragen und Entwicklungen der DOOH-Forschung.
Mit Beiträgen von: Beat Krebs (LSA / Omnicom Media Group), Felix H. Mende (SPR+), Beat Fischer (intervista), Helen Seligmann (Mediaschneider), Christian-Kumar Meier (mediatonic). Podiumsdiskussion mit Oliver Schönfeld (TWmedia), Beat Holenstein (APG|SGA), Christoph Marty (Goldbach Group), Adriano Betti (Livesystems) und Christian Hermle (AMAG Group) moderiert von Marc Goetti (IG DOOH) .
Unterlagen & Medienecho DOOH-Forschung
Die Präsentation des Events ist nur für IGEM-Mitglieder zugänglich. Der Anlass führte zu einem grossen Medienecho über Trends & Innovationen bei DOOH.
Veranstalter
Der Event wurde von IGEM gemeinsam mit IAB Switzerland, IG DOOH, LSA und SWA veranstaltet.
Fotos © Oskar Moyano Photography
Fotos































































































