DOOH-Forschung: Wege zur Anbieter-übergreifenden Vergleichbarkeit

DOOH-Forschung: Wege zur Anbieter-übergreifenden Vergleichbarkeit

Wann

4. März 2025    
00:00

Veranstaltungstyp

DOOH-Forschung: Wege zur Anbieter-übergreifenden Vergleichbarkeit

Am Dienstag 4. März luden wir zum DOOH-Event ein, der sich ganz dem Thema «Anbieter-übergreifende Forschung» widmete. Expert:innen diskutierten aktuelle Fragen und Entwicklungen der DOOH-Forschung

Mit Beiträgen von: Beat Krebs (LSA / Omnicom Media Group), Felix H. Mende (SPR+), Beat Fischer (intervista), Helen Seligmann (Mediaschneider), Christian-Kumar Meier (mediatonic). Podiumsdiskussion mit Oliver Schönfeld (TWmedia), Beat Holenstein (APG|SGA), Christoph Marty (Goldbach Group), Adriano Betti (Livesystems) und Christian Hermle (AMAG Group) moderiert von Marc Goetti (IG DOOH) .

Unterlagen & Medienecho DOOH-Forschung

Die Präsentation des Events ist nur für IGEM-Mitglieder zugänglich. Der Anlass führte zu einem grossen Medienecho über Trends & Innovationen bei DOOH.

Veranstalter

Der Event wurde von IGEM gemeinsam mit IAB Switzerland, IG DOOH, LSA und SWA veranstaltet.

ig dooh logo

Fotos © Oskar Moyano Photography

Fotos