Crashkurs Mediaplanung März 2025

Der Kurs im März war ausgebucht

Der Crashkurs Mediaplanung vermittelt einen Überblick über die Anforderungen und Umsetzung der Mediaplanung entlang von Briefing, Analyse, Strategie, Planung, Einkauf, Optimierung, Controlling und Reporting.
In 5 Tagen lernen die Teilnehmenden die konkrete Planung von Werbe-Kampagnen in TV, Kino, Bewegtbild, Online, Radio/Audio, OOH/ DOOH Aussenwerbung und Print kennen.

Dank grosser Nachfrage und ausgezeichneten Bewertungen wird der Crashkurs Mediaplanung im März 2025 zum 13. Mal durchgeführt.

In Kooperation mit:

       


 

Der Kurs im März war ausgebucht. Im Crashkurs Mediaplanung im Juni oder im Sep hat es noch Plätze frei.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier