IGEM-Infos zu «Programmatic DOOH»

Um Programmatic DOOH vorwärts zu bringen, bietet die IGEM eine Austauschplattform und informiert über die neuesten Entwicklungen in der automatisierten Buchung von Digital Out of Home-Werbung. Aufgrund der Situation wird der physische Event (geplant am 23.3.2021) abgesagt und die Inhalte digital zur Verfügung gestellt. Dazu geben Marktteilnehmer Videotalks mit Ausblick zu neuen Ansätzen und interessanten Anwendungs-Cases.

Bereits 2020 führte der erste Infoaustausch zu angeregten Diskussionen. Info & Präsi vom Workshop 2020 hier

Programmatic DOOH 2021: Ausblick mit APG, Clear Channel & Neo Advertising

  • Welche Targetings funktionieren am besten und was kommt 2021 neu dazu?
  • Wie gross ist der Anteil von programmatischen Kampagnen an allen DOOH-Kampagnen?
  • Wann werden SPR+-Daten für programmatic DOOH zugänglich, um Netto-Reichweiten auszuweisen?
  • Woher kommen die wachsenden DOOH-Umsätze? Ausm TV, Plakat oder Online?

Kathrin Petrow (Clear Channel), Michael Pevec (APG) und Florian Walz (Neo Advertising) diskutieren mit Oliver Schönfeld (TWmedia) über den Stand & Ausblick zur vollautomatisierten Buchung von Digital-out-of-Home-Werbung.

Programmatic DOOH 2021: Sven Ruppert (Jaduda) & Oliver Schönfeld

Sven Ruppert (Jaduda, Berlin) diskutiert mit Oliver Schönfeld (TWmedia) über programmatic DOOH im DACH-Raum und in welchen Bereichen automatisierte Buchungen zu unerwarteten Effizienzsteigerungen führen.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier