IGEM-Infos zu «Research im DOOH»

IGEM präsentiert die wichtigsten Infos zu «Research im DOOH». Dazu informieren verschiedene Marktteilnehmer über die aktuelle Kontaktmessung, Nutzungsforschung und Wirkungsnachweise für DOOH.

Research im DOOH: Frank Goldberg (DMI) & Jochen Witte

Frank Goldberg (DMI Digital Media Institute) diskutiert mit Jochen Witte (IGEM-Vorstand/Goldbach) über Echtzeitdaten für Digital-out-of-Home-Werbung auf Währungsniveau. Dabei kommt auch eine Schweizer Technologie zum Einsatz. Kommt schon bald eine Verknüpfung der DOOH-Daten mit TV-Daten?
(siehe auch ergänzendes Interview mit Jochen Witte zu IGEM & DOOH)

Research im DOOH: Felix Mende (SPR+) & Stephan Küng

Felix Mende (SPR+ Swiss Poster Research) diskutiert mit Stephan Küng (IGEM-Präsident/Mediaagentur TWmedia) über den Stand & Ausblick zur Kontaktforschung und den Währungsdaten für Digital-out-of-Home-Werbung in der Schweiz. Wann & unter welchen Bedingungen werden dynamische Daten für Schweizer DOOH-Kampagnen auf Währungsniveau möglich?

Research im DOOH: Beat Fischer (intervista) & Siri Fischer

Beat Fischer (intervista) diskutiert mit Siri Fischer (IGEM-Geschäftsführerin) über die Kontaktforschung für Digital-out-of-Home-Werbung. intervista erhebt mit einem Panel Leistungswerte und Zielgruppendaten für DOOH-Kampagnen. Die Technologie kommt in Deutschland bei den Währungsdaten für DOOH vom DMI Digital Media Institut zum Einsatz (siehe auch Video mit Frank Goldberg).

Research im DOOH: Marc Sele (WEMF) & Siri Fischer

Marc Sele (WEMF) diskutiert mit Siri Fischer (IGEM-Geschäftsführerin) über die Auditierung von Digital-out-of-Home-Werbung. Die WEMF zertifiziert DOOH-Kampagnen im Auftrag von Plakatstellenanbietern.

Research im DOOH: Phillip Kousz (Senozon) & Stephan Küng

Phillip Kousz (Senozon) diskutiert mit Stephan Küng (IGEM-Präsident/Mediaagentur TWmedia) über Mobilitätsforschung und die Anwendung auf Digital-out-of-Home-Werbung. Senozon bewertet die Frequenzen einzelner Plakatstellen mit einem Mobilitätsmodell und verschiedenen Datenquellen. Zusätzlich sind mittels anonymisierten & aggregierten Mobilfunkdaten von 30-40 Mio. Telefonica-Usern in Deutschland neu dynamische Tagesdaten möglich.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier