IGEM-digiMONITOR 2016

Am 1. Dezember 2016 wurde der IGEM-digiMONITOR 2016 vorgestellt. Er zeigt wichtige Trends und Entwicklungen im Bereich der digitalen und elektronischen Medien auf.

Medienmitteilung hier

Die von der SDA verbreitete Info der IGEM wurde auf den Websites von 20 MinutenBlickSt. Galler Tagblatt sowie von HorizontWerbewoche und Persönlich verbreitet.  Auf Info3 von Radio SRF 3 ist ein Beitrag zu hören, der die Studie in einen grösseren Zusammenhang stellt. Weitere Beiträge sind im Blog von Mediaschneider, in einem Artikel von kulturtipp zu Podcasts sowie im Mediafenster von ZenithOptimedia publiziert worden.

Im Jahrbuch Markt- und Sozialforschung Schweiz 2017 fokussiert Jella Hoffmann, Director of Product Management der WEMF auf die unterschiedliche Nutzung von Smartphone und Tablet bei Nutzern beider Geräte.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung hier